Donnerstag, 11. Oktober 2012

Schnee oder sooo ?!?

Als ich heute aufgestanden bin, natürlich wie immer zu spät, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass schon etwas Schnee lag! :o Zwar ist es den Tag über wieder geschmolzen, aber Anfang Oktober ?! halloo ? da ist es doch sonst noch angenehm warm! :D
In der Schule haben mich dann auch noch alle schief angeguckt, weil ich mit Handschuhen, Mütze, Winterjacke und 2 paar Socken angekommen bin. :D manche haben grade erst ihre langen Hosen aus dem Kleiderschrank gekramt, und ich komm schon gleich in voller Montur...:D
Das es noch viel kälter wird kann ich mir ehrlich gesagt nicht sowirklich vorstellen - will ich jetzt auch noch gar nicht. :D Der Winter kommt schon früh genug...
Vom Sportunterricht sind wir dann heute schon um halb 1 zum Schnorcheln losgefahren. Natürlich in den typisch gelben Schulbussen! :D
Das Schnorcheln an sich war zwar jetzt nicht sooo besonders, aber es hat trotzdem Spaß gemacht einfach mal wieder Schwimmen zu gehen und ich hab mehr mit den Leuten gesprochen. :))

Meine Schule mit ein wenig Schnee! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen