Montag, 22. Oktober 2012

Paintball :))

Heute war ich dann mit ein paar Freunden Paintball spielen! :D
Leicht unausgeschlafen ging es dann morgens los.. Hatte ehrlich gesagt keine Ahnung was mich da erwartete aber naja. "wird schon gut werden" hab ich mir gedacht! :D
So war es dann letztendlich auch. :D ich habe alte Klamotten geliehen bekommen und einen Overall, damit nicht gleich alle Klamotten voller Farbe sind.
Und dann ging es auch schon los!! :)
Es gab verschiende "areas" oder wie auch immer man das nennt. Dort haben wir uns dann in 2 oder 3 Teams aufgeteilt und haben versucht mit den doch recht großen, gelben, wie Kaugummi aussehenden kugeln das andere Team abzuschießen :D
das mit dem "anderen" Team hat nicht immer geklappt. so hab ich z.B. schööön einen gegen die Hand bekommen von einem aus meinem eigenen. :D
Es gab verschiedene "areas" in denen wir gespielt haben. in einem kleinen Dorf mit einer Kirche oder auch eine kleine Burg die man dann "erobern" musste was uns mehr oder weniger gut gelungen ist :D
War sonst aber echt guut! und sooo viel hab ich dann doch nicht abbekommen - lag vllt daran, dass ich jetzt nicht sooo nach vorne gestürmt bin :D Die blauen Flecken kommen dann erst morgen oder soo :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen