Samstag, 27. Oktober 2012

Canada-Deutschland ?! :)

Ich bin ja jetzt schon seit einiger Zeit hier und ich glaub ich hab noch gar nicht so viel über die Unterschiede erzählt. alsoo:
- es fahren hier voll viele diese pick-up trucks
- das Wasser schmeckt und riecht total nach Chlor :/
- es ist schon Anfang Oktober ziemlich kalt!
 (und es laufen trotzdem die meisten nur in Strickjacke rum!)
- Autofahrer müssen an Kreuzungen anhalten um Fußgänger rüber zu lassen (ich sprinte immer noch       über die Straßen wenn ein auto kommt...) :D
- die Sonnenuntergänge sind hier echt schön :) naja vllt in Deutschland auch, aber ganz bestimmt       nicht in Lunestedt! :D
- es ist einfach meeega flach und voller Weizenfelder
- es gibt manchmal wenn man einkaufen geht 2 Leute an der Kasse. Einer packt ein, der andere           kassiert. :D
- Man hat in der Schule jeden Tag die selben Fächer und das das ganze halbe Jahr über
- Nachdem man "Thank you" sagt, kommt vom anderen meistens noch ein "You're welcome", was mich         immer noch mega irritiert manchmal.:D

soo das war's soweit eig. Aber ich hab eh die hälfte grade vergessen. Also,
wenn mir noch was einfällt, schreib ich es hier einfach noch mit zu oder mache einen neuen post! ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen