Dienstag, 14. August 2012

Niagara Fälle :))

Am Sonntag sind wir mit unsern Verwandten aus Chatham zu einem See in der nähe gefahren.Er war riesig und sogar mit Sandstrand. :D Nach einer Runde Frisbee im Wasser und nachdem wir uns von der Sonne trocknen lassen haben, sind wir dann wieder zurück gefahren und haben ne runde tischtennis in der garage gespielt bevor wir dann zum 4. mal in ganzen 4 Tagen gegrillt haben. :D
Am nächsten Tag sind wir dann zu den Niagarafällen gefahren. In Müllsäcken gehüllt sind wir nach langem warten endlich auf das Boot gekommen, dass zu den Fällen hinfährt. Man konnte zwar nicht soo viel sehen wegen der Gischt und man wurde trotz des Anzuges pitschnass, aber trotzdem waren sie echt beeindruckend! :)
Mein Bruder ist uns dann irgendwann verloren gegangen als er wieder einmal im Souvenir-Geschäft shoppen war. :D  Haben ihn dann aber am Auto wiedergefunden.
Nach einigen Fotos haben wir uns den Film über die Fälle angeguckt, bei dem man wieder einmal einen müllsack oder auch "Regencape" anziehen musste. Der Film, bei dem die Entstehung der Niagarafälle mit "special-effekten" gezeigt wurde, war gut gemacht und ich hab mir mit meinem Platz am Rand der Plattform auf der man stand mal wieder den besten Platz gesucht um das ganze Wasser in die Schuhe zu bekommen. :D
Am Abend wurden dann die Niagarafälle beleuchtet. Zunächst in den Farben der Canadischen und den Farben der Flagge der USA, dann aber in ganz verschiedenen Farben. Echt gut gemacht und wirklich schön anzusehen! :))
Soo heute geht's dann mit dem Flieger weiter nach Regina wo ich das restliche Jahr verbringe und hoffentlich auch meinen Führerschein machen werde ;)
Letze Grüße aus Ontario :))

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen