Mittwoch, 22. August 2012

Bestanden! :))

Aller guten dinge sind 2 ! :D beim ersten Versuch wollte es noch nicht so ganz klappen mit dem Test aber heute hab ich endlich meinen "learners" Führerschein gemacht :) Damit darf ich dann 9 Monate lang begleitetes Fahren machen und danach dann die praktische Prüfung hoffentlich auch bestehen ;)
Das gute ist ja auch dass sofort ein Foto von mir gemacht wurde für den Führerschein.. ist ja nicht so dass ich fett erkältet bin aber naja. kann man nix machen :D

Sonst ist eigentlich nicht sooo viel passiert außer dass ich nen kleinen Kulturschock erlebt habe, als wir zu costco einkaufen gefahren sind. Da ist nichts mit einem kilo zucker... da gibt's gleich einen 15 kg Sack Zucker :D Ich musste dabei ziemlich Lachen weil es einfach zu komisch aussah, wie alle die XXL-Waren in den XXL-Korb geschmissen haben :D Man muss dazu aber sagen, dass der Laden extra nur größere Waren verkauft. Aber trotzdem. war schon ziemlich verrückt :D
Morgen früh fliegt mein Bruder dann auch schon wieder nach Hause, weil die 2 Wochen schon rum sind.Und er lacht mich schon aus, weil er den Winter nicht hier verbringen muss wo es gut und gerne mal um die mollige -30° wird :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen