Freitag, 10. August 2012

endlich da!

mein erster eintrag aus Canada :)
also... :D Der Flug war eigentlich ok nur hab ich im Flughaven einen mega Schrecken bekommen, als auf einmal mein Boarding Pass, oder wie auch immer das Teil heißt, verschwunden war. :D haben es aber zum Glück 20m weiter hinten auf dem Boden wiedergefunden.:D
Als wir den atlantik überquerten, haben wir gemerkt das auf dem Land irgendwie garnichts ist. also so wirklich garnichts. :D in deutschland waren da ja Felder oder Häuser.. aber da ?! nichts.Außer die Seen.:D
Während des Fluges habe ich mich dann mit Cool Runnings auf Canada eingestellt und  dann sind wir nach langen 8 Stunden Flug endlich in Toronto angekommen.:)
Wir bleiben noch ein paar Tage in Ontario, weil wir hier ein paar Verwandte besuchen. Danach heißt es ab nach Regina.
Der erste Eindruck von Canada ist überwältigend. :D jeder 3. fährt hier einen pick-up, die Straßen sehen auch ganz anders aus und die semi-trucks sind auch alle eine nummer größer. Die Leute sind hier alle total freundlich und wir haben zum Abendbrot den weit verbreiteten "corn on the cob" gegessen :) Wegen des Zeitunterschiedes von 6 Stunden sind wir aber auch schon um 10 - was bei uns ja eigentlich schon 4 uhr in der Nacht ist- todmüde eingeschlafen.
viele grüße aus Ontario ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen