Dienstag, 11. Juni 2013

Da ist der Lappen! :)

Ich habe heute endlich meine Führerscheinprüfung bestanden! :) leider erst beim 2. mal, weil ich mein ersten einfach super blöd gefahren bin...:D
Dieses mal war ich aber dafür umso nervöser. Zum glück hatte ich aber einen super netten Prüfer der mir erstmal geholfen hat runterzukommen. :D haben wir erstmal ne runde Atemübungen gemacht :D :D Als ich dann zuende gefahren bin und im auto noch saß, meinte er erstmal: I'm sorry. Ich hatte so schiss dass ich wieder durchfalle, aber dann hat er gesagt: you passed.
Ich war soooo froh und immer noch super nervös, dass der typ schon angst bekommen hat dass ich gleich aus den latschen kippe oder anfange zu heulen :D
Als ich dass dann meiner Tante erzählt habe, meinte sie dann auch noch, dass Diego,mein cousin zum 1. mal meinen Namen gesagt hat, während ich gefahren bin. das war sooo süüüß :) leider habe ich das verpasst :( aber dann hat er ihn nochmal gesagt. :)
soooo viel dazu ;)
liebe grüße und bis in etwas über einem Monat :*

1 Kommentar:

  1. woop, woop!!! und ich muss es in deutschland noch machen...


    vllt solltest du aber lieber diego statt er schreiben eline ;)

    AntwortenLöschen