Donnerstag, 20. Juni 2013

Die Zeit fliegt...

Heute war der letzte offizielle schultag, aber es stehen ja noch die finals an...4 Tage prüfungen schreiben, und dann fertig. Heute haben wir dann aber unsere Jahrbücher bekommen, war ganz schön verrückt. Alle mussten ihre Lokker ausräumen und vom Lehrer checken lassen, damit man sein Jahrbuch bekommt. Hat fast gut geklappt. Es war ein mega Chaos, aber nach einer Stunde hab ich es dann auch mal geschafft n Lehrer mein schließfach checken zu lassen. Dann sind alle ihre Jahrbücher holen gegangen und natürlich von freunden und bekannten etwas reinschreiben lassen.
Da ist mir iwie erst bewusst geworden, wie schnell das ganze Schuljahr doch eigentlich umgeht. Jetzt muss ich nur noch für die Finals "lernen" und dann Ferien! :)
In einem Monat gehts dann auch schon wieder zurück nach Deutschland! :o Dank Johanna's Kalender weiß ich auch das ich schon ganze 46 Wochen hier in Canada bin! Es kommt mir echt vor wie 3 Wochen oder so, aber doch auch wieder, als ob ich die meisten schon seit Jahren kenne. Naja, die Ferien können kommen! :))
Bis in einem Monat! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen