Donnerstag, 23. Mai 2013

Wst Edmonton Mall !!! :))

Über Pfingsten bin ich nach Edmonton gefahren. Dort gibt es ein rieeeeesiges Einkaufszentrum! :))
Es ist so groß, dass man ohne plan sich doch schon ganz leicht verlaufen kann :D
Aber das hab ich dann doch nicht ganz geschafft :P
Es gibt da auch die größte Indoor Achterbahn oder so ähnlich mit 3 loopings und joa. wer mich kennt weiß dass ich ein ziemlich großer schisser bin was achterbahn fahren und so angeht.
Da werden auch schon mal Kinderachterbahnen zum reinsten horror. :D
Aber ich hab mich dann doch in das Teil reingetraut... mit meinem glück waren dann auch noch genau 2 plätze frei sodass ich früher drangekommen bin. Das wäre ja ansich nicht sooo schlimm gewesen, wenn da die sache mit dem RÜCKWÄRTS fahren nicht gewesen wäre..3 loopings rückwärts.... muss man auch mal gemacht haben.:D naja ich habs ja überlebt, um dann gleich am nächsten Tag ins Schwimmbad zu gehen und die rutschen da zu überleben. Das gemeine an der einen war, dass man sich einfach in eine kabine stellt, und dann runtergezählt wird und bei 0 dann einfach so eine klappe unter den füßen aufgeht und man einfach nur stumpf fällt und dann einen looping oder so was ähnliches macht!!! :D
und jaaaa auch da hat sich klein eline reingetraut! :D haha. ich bin schon fast stolz auf mich  :D
leider hatte ich nicht so wirklich zeit shoppen zu gehen oder so, aber der Trip nach Edmonton war doch schon recht gut, wenn auch nerven-zerreißend :D aber gut. ich habs ja überlebt! :)))
Hier noch in paar Fotos!




ich hoffe ihr könnt das video sehen!
http://www.youtube.com/watch?v=TJTy36AjH3E

Sogar mit Eisfläche!! ...Canada... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen