Donnerstag, 21. März 2013

da denkt man,dass der winter sich so langsam dem Ende naht...

und dann kommt ein schneesturm, -20°C und starker wind...-.- perfektes märz-wetter würde ich mal so sagen. Und perfektes Wetter um von der schule nach hause gehen zu müssen :D
In der schule meinten die dann auch dass es einer der verrücktesten Winter mit am meisten schnee war und den größten temperatur-unterschieden. Was auch iwie stimmt. Es waren ein paar tage schöne -3 oder so und dann am nächsten -30 ohne wind. der wind ist hier echt mies. vor allem wenn man nur noch so einen weißen wirbel sieht und dann den ganzen schnee ins gesicht geschlagen bekommt :D... toll grade wenn ich ein jahr da bin. :D musste ja so kommen...
naja. das warten wird sich ja irgendwann mal wohl lohnen und der schnee wird schmelzen. ;)
auch wenn ich noch nicht weiß wo das ganze wasser dann hinsoll.... :D das wird ja was ;)
achjaaa. und ich bin nach 3 anstrengenden Tagen der Try-outs ins Badminton team gekommen :) Training ist eig immer richtig gut, auch wenn da die ganzen dorm-students aus china und co sind und mega gut spielen können :/
aber egal. ich bin ja im team ;) und so schnell kicken die mich da auch nicht wieder raus hoffe ich ;)
Sonst noch viele grüße und beschwert euch nicht zu sehr über euren "ach so harten/langen winter"  ;)
adiooooos :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen